Ostern 2018 – Meine Projekte

Ich muss euch ja noch meine gebastelten Werke zu Ostern dieses Jahr zeigen!

Entstanden ist ein ganzes Konvolut aus süßen Sachen. Karten sowie große und kleine Geschenke. Natürlich alles mit Produkten von Stampin‘ Up! Da mir allerdings kein Hase in einem deutschen Stempelset im Katalog gefiel, griff ich zum Hasen aus dem Stempelset We must celebrate- den hab ich aus der Gruppe einfach rausgeschnitten ? Der Spruch Frohe Ostern stammt aus dem Stempelset Kleine Wünsche…da ist für jeden Anlass was dabei!

Hier mal das Foto aller Werke, weiter unten zeige ich euch dann noch ein paar einzelne mit den verwendeten Materialien

Blogvorlage abgestempelt.net Ostern 2018 - Meine Projekte -

 

Los geht’s mit der farbenfrohen Karte, die auch all meine Kunden erhalten haben. Den Hintergrund habe ich mit dem während der Sale-A-Bration erhältlichen Stempelset Vielseitige Grüße gestempelt.

Karte Ostern 2018 Karte Hase Stampin' Up Stempelset Vielseitige Grüße und Leinenband

 

Als nächstes hätten wir zwei Schoko-Lolly Verpackungen, einmal eine weibliche, einmal männliche Variante:

Ostern 2018 Schoko Lolly Verpackung mit Hase in Aquamarin Puderrosa Stampin' Up! abgestempelt

Eine etwas schlichtere Karte hab ich auch noch im Petto

Ostern 2018 gebastelte Karte in weiß, grau und schwarz mit Band in Puderrosa Hase schlicht lustig abgestempelt Stampin' Up!

 

Süße Eier wurden in dreierlei Verpackungen verschenkt.

Eine Verpackung ist mit der Stanze Gewellter Anhänger gemacht – wirklich ein Allrounder. Die zwei Farben sind aktuelle In Colors – Feige und Limette…passte super zur Farbe der Eier ?

Ostern 2018 Verpackung Schoko Ei Limette Feige gewellter Anhänger abgestempelt Stampin' Up!

Hier die 2. Variante, eingepackt in einer Zellophantüte, natürlich farblich aufeinander abgestimmt ?

Und dann hätten wir noch eine geschlossene Verpackung, die mithilfe des Stanz- und Falzbretts für Umschläge gemacht wird.

Ostern 2018 Verpackung mit Hase und Blätterzweig metallic-look in Limette und Sommerbeere abgestempelt Stampin' Up!

Die Idee für das Osterkörbchen ist von kidesos-stempelwelt.de, eine Anleitung hat Melanie auf dem Blog.

Bestellen kannst du wie immer über mein Bestellformular, per E-Mail oder direkt im Onlineshop.

Das wars – Ostern 2018 ist auch schon wieder vorbei! Aber die nächsten Feiertage stehen ja schon wieder vor der Tür. In diesem Sinne

viele Grüße und viel Spaß beim Kreativsein!

Christine

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Teile diesen Beitrag
Vorheriger Beitrag
Zeit zur Verabschiedung: In Color Farben 2016-2018
Nächster Beitrag
Ausverkauf zum Jahresende 2018 bei Stampin‘ Up!

Ähnliche Beiträge

abgestempelt.net Blogvorschaubild stampin blends

Stampin‘ Blends vorübergehend nicht bestellbar

Hallo ihr Lieben, leider sind die Stampin‘ Blends vorübergehend nicht mehr bestellbar! Stampin‘ Up! hat selbst dazu folgende Information veröffentlicht: „Äußerst lange Beschaffungszeiten unseres Lieferanten sowie ein unerwarteter Anstieg der…
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.