Ablösbare Stempel von Stampin up groß abgestempelt

Die neuen ablösbaren Stempel sind da!

Die neuen ablösbaren Stempel sind da!

Ablösbare Stempel von Stampin up groß abgestempelt

Frustrieren dich die alten Gummistempel? Haften sie nicht richtig an deinen Stempelblöcken oder fallen sogar ab? Dann freue ich mich sehr, ein brandneues Stempeletikett von Stampin’ Up! bekanntzugeben. 

Roter Gummi von gleicher Qualität, aber unsere Stempel werden jetzt mit einem stark haftenden Bildetikett namens CLING geliefert. Diese neuen Etiketten halten an transparenten Blöcken wie nichts, das du jemals gesehen hast. Du musst dir nie wieder Sorgen machen, dass ein Stempel wieder von einem Block fällt!

Dieser erstaunliche neue CLING-Aufkleber wird dich zum Staunen bringen, aber ich habe ein paar Hinweise, in denen du lernst, wie du diese neuen Stempel anbringst, wie sie von einem Stempelblock entfernt werden und wie du sie reinigst.

TIPPS zu den neuen ABLÖSBAREN STEMPELN:

  • Sobald du das Etikett auf den Stempel legst, wird es dauerhaft geklebt. Wenn du versuchst, das Etikett zu entfernen oder anzupassen, wird der Schaum des Stempels beschädigt.

Hier sind die Schritte zum Anbringen des Cling-Etiketts für deine Stempel:

  • Entferne den Papierträger vom Etikett.
  • Entferne den ausgewählten Stempel von der Gummiplatte und entferne den Papierträger vom Stempel.
  • Richte die Schaumstoffseite des Stempels mit dem Bildetikett aus, und drücke sie gleichmäßig auf das Etikett. Vergewissere dich, dass er richtig positioniert ist, bevor du ihn an den Stempel klebst.
  • Drehe das Stempel- / Etikettenblatt um. Reibe vorsichtig über das Bild und heb das Etikett ab.
  • Leg den Stempel auf einen Acrylblock, um mit dem Stempeln zu beginnen. Du brauchst nicht mal Drücken. 

Entfernen der Ablösbaren Stempel:

  • Um einen Stempel von dem transparenten Block zu entfernen, fasse ihn fest am Bildetikett an und entferne ihn langsam. (Ablösbare (Cling) Stempel haften so gut, dass der Schaum reißen kann, wenn sie nicht vorsichtig von dem Block entfernt werden.)
  • Wenn du feststellst, dass dein Ablösbarer-Stempel zu klebrig ist, tupfe ihn einfach ein paar Mal auf deinen Ärmel oder deine Hose. Dies wird deinen Cling-Stempel etwas “entkleben”.

Reinigen der Stempel:

  • Zum Reinigen der Etiketten einfach unter fließendem Wasser abspülen und trocken tupfen. WICHTIG: Vermeide alkoholhaltige Reiniger!

Du liebst deinen Stamparatus? Die neuen Cling-Stempel funktionieren auch hervorragend mit dem Stamparatus!

Du wirst es lieben, mit den neuen Ablösbaren-Stempeln zu stempeln! Hier findest du einige Informationen über zukünftige Stampin’ Up Stempel:
  • ALLE Stempelsets im 2019 Frühjahr-/Sommer-Katalog und in der Sale-A-Bration-Broschüre werden entweder in Ablösbar (für rote Gummistempel) oder in Photopolymer erhältlich sein (in unserem aktuellen Jahreskatalog werden wir weiterhin Clear-Mount-/ und Wood-Mount-Stempel anbieten).
  • Wenn der NEUE Jahreskatalog im Juni veröffentlicht wird, werden ALLE Stempel entweder in Ablösbar (Cling) oder in Photopolymer angeboten. Die einzige Ausnahme sind Hintergrundstempel, die weiterhin in der alten Gummi- oder Holz-Block Variante verfügbar sind.
Teile diesen Beitrag
Vorheriger Beitrag
Bastelkit – In der Weihnachtswerkstatt
Nächster Beitrag
kostengünstige Stempel

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü