Noch mehr Geschenke! Lies gleich hier nach, welche neuen Gratisprodukte es in der 3. Runde der Sale-A-Bration 2018 von Stampin‘ Up! gibt.

Ab heute (15.3.18) gibt es noch mehr Geschenke für eine qualifizierende Bestellung im Rahmen der Sale-a-Bration 2018. Und als wäre das noch nicht genug, sind es diesmal tolle Produkte aus den aktuellen Katalogen! Geschenkt!

Die Prämien kannst du dir bis zum 31. März ab einer Bestellung von 60 € sichern.

Kurz eine kleine Erinnerung: zum Katalogwechsel verlassen uns die alten In Color 2016-2018, um Platz für 5 tolle neue Farben zu schaffen. Bevor die Farben nicht mehr verfügbar sind, ist es ratsam, dich noch rechtzeitig mit Papier, Stempelkissen, Nachfüllern, Stiften, Bändern etc. einzudecken. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass gegen Ende des Katalogs ein wahrer Run auf die Produkte herrscht und einige vertröstet werden mussten, weil sie zu lange mit ihren Bestellungen gewartet hatten. Es gab beispielsweise keine Nachfüller zu einigen Farben mehr. Ich will nochmal klarstellen, dass nichts neues mehr ins Lager gebracht wird. Wenn weg, dann weg.

So, aber jetzt zeig ich euch erstmal was es nun Neues gibt:

Sale-A-Bration 2018

1) Sale-A-Bration Prämien Stufe 2

 

neue Prämien Sale-a-bration 2018 SAB stampin up abgestempelt framelits gratis

Ist das nicht echt super?! Du kannst dir die beiden Framelits Sets „Framelits Formen Tortenkreation“ und „Thinlits Formen Blüten, Blätter und Co“ aus dem aktuellen Frühling/Sommerkatalog 2018 aussuchen, wenn deine Bestellung einen Wert von 120 € hat.

 

2) Sale-A-Bration Prämien Stufe 1

stampin up sab sale-a-bration 2018 projektset farbenfroh blends abgestempelt

Stampin Up Produkt 145221 Stempelset Farbenfroh

neue Prämien Sale-a-bration 2018 SAB stampin up abgestempelt prägeform papier

Wichtig, wenn du über den Onlineshop direkt bestellst:

Damit du die Produkte als Sale-A-Bration Artikel auch einlösen kannst, musst du die Artikelnummern aus den Grafiken oben angeben. Ansonsten kapiert das Bestellsystem nicht, dass es sich hierbei um Produkte der Sale-A-Bration handelt und geht davon aus, dass du diese ganz normal käuflich erwerben willst.

Ansonsten geht deine Bestellung am einfachsten und schnellsten per E-Mail an mich oder du nutzt das Bestellformular

Viele Grüße

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü