Stampin‘ Up! Auf dem Pferdeschlitten – 5 winterlich/weihnachtliche Karten zum nachbasteln

Stampin' Up! Auf dem Pferdeschlitten Kartenideen zum nachbasteln abgestempelt

Heute zeige ich dir 5 winterlich/weihnachtliche Karten mit dem Produktpaket Auf dem Pferdeschlitten zum nachbasteln.

Wenn du die zeitlosen Karten mit gepressten Blumen gerne nachbasteln möchtest, benötigst du auf jeden Fall die Must-Haves zum Kartenbasteln. Alle weiteren verwendeten Produkte findest du unterhalb aufgelistet.

Du kannst die Materialpakete zum Nachbasteln aller Projekte, die ich hier vorgestellt habe kostenlos von mir bekommen, indem du bis Sonntag, 5.11.2023, 12 Uhr, eine Bestellung in Höhe von mind. 40 € zu meinem monatlichen Gastgeberinnen Code (siehe unten oder auf der Seite) aufgibst und mir eine Email/WhatsApp mit dem Codewort „Materialpaket“ schickst.

Winterlich/weihnachtliche Karten selber basteln – Produktpaket Auf dem Pferdeschlitten

Mit dem Produktpaket Auf dem Pferdeschlitten kreierst du individuelle detailreiche Winterszenen! Die nahtlos abgestimmten Stempel- und Stanzmotive passen perfekt zusammen, sodass du damit kinderleicht tolle Weihnachtsprojekte gestaltest. Und auch nach den Feiertagen lassen sich die Naturmotive für Papierprojekte im ganzen Jahr verwenden.

Auf dem PFerdeschlitten stampin Up abgestempelt

Winterlich/weihnachtliche Karten basteln  – Designerpapier Schlittenfahrt im Schnee

Verschicke dieses Jahr Weihnachtsgrüße mit bezaubernden winterlichen Naturszenen aus dem Designerpapier Schlittenfahrt im Schnee! Das hochwertige, doppelseitig gestaltete Papier verschönert deine Karten, Scrapbook-Seiten und andere Papierprojekte. Mit seinem Mix aus Landschaftsdesigns und vielseitigen Mustern eignet es sich ideal für mehrlagige Kreationen, zum Ausstanzen und als Hintergrundkulisse auf einer Grußkarte

Die Farbübersichten zu allen Designerpapieren findest du hier.

Stampin‘ Up! Auf dem Pferdeschlitten – 5 winterlich/weihnachtliche Karten zum nachbasteln Video

Stampin‘ Up! Auf dem Pferdeschlitten – 5 winterlich/weihnachtliche Karten selber basteln Fotos

PIN ES!

Möchtest du diese Ideen für später speichern? Dann pinne sie an dein Lieblings-Pinterest-Board.

Stampin Up Auf dem Pferdeschlitten Weihnachtskarte 1 quer
Stampin Up Auf dem Pferdeschlitten Weihnachtskarte 1 schräg

Für den Spruch dieser Karte habe ich die Stanzformen Basics mit Pep  und die Stanz- und Prägemaschine verwendet.

Basics mit pep Stampin Up stanzformen abgestempelt
Stampin Up Auf dem Pferdeschlitten Weihnachtszauber Karte hoch
Stampin Up Auf dem Pferdeschlitten Weihnachtszauber Karte quer

Eine weitere tolle Möglichkeit eine Karte zu verzieren ist mit den Stanzformen Anhänger nach Mass.

Stampin Up Auf dem Pferdeschlitten Weihnachtsfeiertag Karte hoch
Stampin Up Auf dem Pferdeschlitten Weihnachtsfeiertag Karte quer

Für diesen Spruch habe ich das Etikett aus den Stanzformen Naturinspiriert benutzt.

STANZFORMEN NATURINSPIRIERT stampin Up abgestempelt
Stampin Up Auf dem Pferdeschlitten Weihnachts Karte blau quer
Stampin Up Auf dem Pferdeschlitten Weihnachts Karte blau offen

Verziert habe ich die Karten mit den selbstklebenden Schneeflocken .

Stampin Up Auf dem Pferdeschlitten Weihnachen Effektkarte hoch
Stampin Up Auf dem Pferdeschlitten Weihnachen Effektkarte offen

Auch das glitzernde Organdyband in Weiss war für mich ein Muss bei diesen Projekten! So passt alles wunderbar zum Thema Weihnachten und Winter!

Verwendete Produkte:

Cover JK 2425 Stampin Up

Jahreskatalog 2024/2025

Verkaufszeitraum: 1. Mai 2024–30. April 2025

In keinem Katalog – online exklusiv!

Diese Produkte befinden sich in keinem Katalog – hier findest du also ganz frische, brandneue Produkte, die deine Kreativität anregen und dein Kreativzubehör bereichern. Nutze dafür ganz bequem den Online-Shop.

Ab dem 5. März gibt es zahlreiche neue online exklusiv Produkte.

Neue Exklusiv online Produkte Stampin Up März 2024 abgestempelt

Mehr Infos zum Bestellen findest du unterhalb.

Übrigens:

Ciao & Pfiat di, deine

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.