Stampin‘ Up! Nacht der Wunder – 4 Karten glänzend weihnachtlich basteln

Stampin Up Nacht der Wunder Glänzend Weihnachtlich Karten bastel Kurs abgestempelt

Heute zeige ich dir 4 (auch Effekt-)Karten mit dem Stempelset Nacht der Wunder und dem schönen online exklusiv Desingerpapier glänzend weihnachtlich zum nachbasteln.

Wenn du die weihnachtlichen Karten gerne nachbasteln möchtest, benötigst du auf jeden Fall die Must-Haves zum Kartenbasteln. Alle weiteren verwendeten Produkte findest du unterhalb aufgelistet.

Du kannst die Materialpakete zum Nachbasteln aller Projekte, die ich hier vorgestellt habe kostenlos von mir bekommen, indem du bis Sonntag, 19.11.2023, 12 Uhr, eine Bestellung in Höhe von mind. 50 € zu meinem monatlichen Gastgeberinnen Code (siehe unten oder auf der Seite) aufgibst.

4 Karten glänzend weihnachtlich selber basteln – Stempelset Nacht der Wunder

Die im Stempelset Nacht der Wunder eleganten religiösen Grüße in handschriftlicher Optik eignen sich wunderbar, um Weihnachtskarten, Geschenkanhänger, Verpackungen und vieles mehr zu gestalten. Ob als Hauptelement auf einem Anhänger oder als Hintergrund einer Karte – mit diesen Stempeln überbringst du christlich und biblisch inspirierte Grüße an liebe Mitmenschen, nah und fern.

nacht der wunder stempelset stampin Up abgestempelt

4 Nacht der Wunder Karten selber basteln – Designerpapier Glänzend Weihnachtlich

Mit dem 12″ x 12″ (30,5 x 30,5 cm) Designerpapier Glänzend Weihnachtlich gestaltest du außergewöhnliche Weihnachts- und Adventskarten, Geschenkanhänger sowie andere Papierprojekte! Lege mehrere Bögen übereinander zu einer fantastischen Weihnachtskarte oder schneide aus einem Bogen festlich glänzende Elemente für Geschenkanhänger oder Scrapbook-Seiten aus. Das Papier mit den wunderschön glänzenden Akzenten und fröhlichen Weihnachtsmotiven ist perfekt für alle Projekte zu den festlichen Tagen.

Die Farbübersichten zu allen Designerpapieren findest du hier.

Glänzend Weihnachtlich Designerpapier stampin Up abgestempelt

Stampin‘ Up! Nacht der Wunder – 4 (auch Effekt-) Karten glänzend weihnachtlich zum nachbasteln Video

Stampin‘ Up! Nacht der Wunder – 4 (auch Effekt-) Karten glänzend weihnachtlich selber basteln Fotos

PIN ES!

Möchtest du diese Ideen für später speichern? Dann pinne sie an dein Lieblings-Pinterest-Board.

Stampin' Up! Nacht der Wunder Glänzende Weihnachten Karte zum nachbasteln abgestempelt
Stampin' Up! Nacht der Wunder Glänzende Weihnachten Karte zum nachbasteln abgestempelt-2

Eine tolle Möglichkeit einen „Eyecatcher“ auf einer Karte aufzubringen ist DSP mit der Handstanze 1 3/4″ Kreis.

1 34 Kreis Handstanze stampin Up abgestempelt

Um den Spruch im Stempelset auf die Karte aufzubringen habe ich die Handstanze Modernes Oval benutzt.

modernes Oval Handstanze stampin Up abgestempelt
Stampin' Up! Nacht der Wunder Glänzende Weihnachten Karte abgestempelt
Stampin' Up! Nacht der Wunder Glänzende Weihnachten Karte abgestempelt-2

Auch mit Stanzformen kann man einen Spruch schön in Szene setzen.Hier habe ich die Stanzformen Beschwingt Bestickt benutzt.

Beschwingt Bestickt Stanzformen stampin Up abgestempelt
Stampin' Up! Nacht der Wunder Glänzende Weihnachten Gatefold Karte abgestempelt
Stampin' Up! Nacht der Wunder Glänzende Weihnachten Gatefold Karte abgestempelt-2

Oder man benutzt zwei unterschiedlich große Kreise – wie ich es bei dieser Karte, mit den Stanzformen Kreise mit Büttenrand getan habe.

Kreise mit Büttenrand Stanzformen stampin Up abgestempelt
Stampin' Up! Nacht der Wunder Glänzende Weihnachten Karte basteln abgestempelt
Stampin' Up! Nacht der Wunder Glänzende Weihnachten Karte basteln abgestempelt-2

Verziert habe ich die Karten mit den festlichen Perlen-Akzenten und dem feinen Geschenkband in silber und weiss.

Festliche Perlen-Akzente stampin Up abgestempelt
Feines GEschenkband in Silber und weiss stampin Up abgestempelt

Verwendete Produkte:

Cover JK 2425 Stampin Up

Jahreskatalog 2024/2025

Verkaufszeitraum: 1. Mai 2024–30. April 2025

In keinem Katalog – online exklusiv!

Diese Produkte befinden sich in keinem Katalog – hier findest du also ganz frische, brandneue Produkte, die deine Kreativität anregen und dein Kreativzubehör bereichern. Nutze dafür ganz bequem den Online-Shop.

Ab dem 5. März gibt es zahlreiche neue online exklusiv Produkte.

Neue Exklusiv online Produkte Stampin Up März 2024 abgestempelt

Mehr Infos zum Bestellen findest du unterhalb.

Übrigens:

Ciao & Pfiat di, deine

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.